Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Weitersagen1

logo-kulturkreis-impulse

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ham & Egg Travestie

30. 11. 2024

„All In“

Die große Best of Show

Jede Menge Kostümideen wurden hierfür mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Las Vegas, der Broadway und die Modemetropole Paris erblassen vor Neid beim Anblick der überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, wagenradgroßen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Die beiden Travestie-Torpedos nehmen ihr Publikum mit auf eine Reise durch den internationalen Pop und Schlager der vergangenen Dekaden. Stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“. Ein als Ufo mit Lichteffekten bestücktes Taxi, ein komplett gedeckter Tisch im italienischen Style, ein ganzes Casino samt Roulettetisch, zwei bunte Vogelstrauße. All diese Ideen wurden den Künstlern mit viel Liebe auf den Leib geschneidert und sind nun noch einmal zu bewundern.

Eintritt: 25,-

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstalter

Kulturkreis Impulse

Bahnhofstraße 79
49832 Freren

impulse-freren.de

 

Tickets zu unseren Veranstaltungen

Tickets zu unseren Veranstaltungen sind ab sofort im Onlineshop erhältlich oder können im Büro während der Öffnungszeiten erworben werden. Die Anzahl der Sitzplätze ist begrenzt.