impulse Programm 2020  

Programm 1. Halbjahr 2020
   

Spuk Programm  

Spuk Programm
   

Am Freitag 14. Februar 2020, 20 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der Alten Molkerei

Mitternachtsmagie zumValentinstag
mit dem Mitternachtsmagier Dr. Knut Knackstedt

Mitternachtsmagier Dr. Knut Knackstedt Romantik in Reinform, helle und schwarze, lässt Deutschlands einziger professioneller Mitternachtsmagier Dr. Knut Knackstedt in seinem ganz eigenen spirituellen „Rosengarten“ sehen, wenn er die mutigen Gäste der Alten Molkerei zu einem Valentinsabend der ganz und gar ungewöhnlichen Art begrüßt.

Rosen sind gleich Menschen: Sie blühen, werden und vergehen, teilen sich uns mit und bleiben dabei stets geheimnisvoll. Knackstedts Programm „Rosengarten“ zeigt den Menschen in analogen Facetten. „Dornröschen“ wird im Gästerund gefunden und darf sich bewähren nach alter Märchen Sitte, die Fähigkeit, die Seelenblumen anderer Menschen zu würdigen, beweisen drei weitere Gäste einem Vierten. Schicksalsgottheiten teilen ihre Präsenz mit, das Leben selbst beweist die Eindrücklichkeit jedes noch so kurzen Moments für die Ewigkeit, und die jedem Menschen innewohnende Ahnung, was Leben und Tod meinen, wird auf der Bühne auf eine Weise erfahrbar, die Dr. Knut Knackstedt aktuell exklusiv und einzigartig ermöglicht.

Wer sich und den Seinen einen ganz besonderen Valentinsabend gönnen möchte, der hat nun einen Termin – in Dr. Knut Knackstedts „Rosengarten“.

https://www.dr-knut-knackstedt.com

Eintritt: 15,- €

Karten Online bestellen

   
© Kulturkreis impulse Samtgemeinde Freren e.V.