Finde uns auf FacebookKulturkreis impulse auf Facebook

 

 Instagram AppIcon Aug2017Kulturkreis impulse auf Instagram

 

Kulinarisches und Kultur

essen16

Fühlen Sie sich wie ein VIP!
Zu einigen unserer Veranstaltungen bieten wir ein kulinarisches Extra an:
- Ankunft: 18:30 Uhr
- Sitzplätze im Veranstaltungsraum reservieren
- Begrüßungssekt, kalt-warmes saisonales Buffet, Dessert
- 20 Uhr: Kulturprogramm
- Preis 18,- € pro Person (inkl. 2,- € für ehrenamtliche Kulturarbeit)
Ein ganz besonderes Angebot, das Sie zu den mit diesem Piktogramm versehenen Veranstaltungen buchen können.
Info: Büro der Alten Molkerei 05902 93920 (Mo.-Fr. 8-12 Uhr) - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   

impulse Programm 2020  

Programm 2. Halbjahr 2020
   

Am Sonntag, 11. Dezember 2011, um 17 Uhr präsentiert der Kulturkreis impulse e. V. in der St.Georg Kirche in Thuine ein Weihnachtskonzert mit dem

Gesangsensemble "a cappella Osnabrück"

Gemütliche Stunden im Advent Weihnachtskonzert

Gesangsensemble Eine wunderbare Einstimmung auf das bevorstehende Weihnachtsfest.
Im Jahre 1999 wurde das Gesangsensemble a cappella Osnabrück gegründet und bei einem festlichen Empfang im Rathaus der Stadt Osnabrück besiegelt. Damit war nach einer 40 jährigen Pause erstmals wieder im Sängerkreis Osnabrück ein reiner Männerchor ins Leben gerufen worden. Das Ensemble nannte sich bewusst „a cappella Osnabrück" und führte fortan mit Genehmigung der Bürgervertretung in seinem Logo das Osnabrücker Rad aus dem Wappen der Stadt. So ausgestattet mit dem Namen des Heimatortes und dem traditionsträchtigen Symbol aus der Hansezeit, betrieb der Chor bei seinen über 120 öffentlichen Auftritten und bei über 30 Konzerten außerhalb des Landkreises Osnabrück, von Hamburg im Norden, über Freiburg im Süden, Aschaffenburg im Westen und Leipzig im Osten der Republik, Werbung für seine Heimatstadt.

Das Repertoire des Chores umfasst klassische Chormusik, Kunstlieder und deutsche, lateinische sowie russische Kirchenmusik, aber auch deutsche und internationale Volkslieder und Folklore bis hin zum Gospel.

Eintritt: frei /Um eine Spende wird gebeten

   
© Kulturkreis impulse Samtgemeinde Freren e.V.